Mitgliederversammlung 04.11.2022

Liebe Mitglieder,

Am Freitag, den 04.11.2022, hielt die KG Streithausen ihre letzte Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2022 ab. Philipp Nonn begrüßte die zahlreichen Anwesenden und hielt kurz Bericht über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Hervorzuheben sind hier die sehr erfolgreiche Kirmes, sowie der Tagesausflug auf das Weinfest in Winningen. Auch gab es noch eine kleine Zusammenfassung des internen Oktoberfestes, das sehr gut angenommen wurden.

Kassierer Jonas Isack fasste noch die aktuellen Zahlen zusammen, bevor der Vorstand, nach Bericht der Kassenprüferinnen Vanessa Hahmann und Suse Schmidt, entlastet wurde.

Bei den im Anschluss stattfindenden Wahlen standen vor allem die personellen Veränderung im Fokus. Bedingt durch die Pandemie wurden die letzten planmäßigen Wahlen ausgesetzt, somit kam es zu einer Reihe an Positionen, die neu besetzt werden mussten.

Folgende Änderungen im Vorstand standen nach der Wahl fest:

1. Vorsitzende: Linda Kohlhaas (übernimmt das Amt von Philipp Nonn, der dieses kommissarisch ausgeführt hatte)

2. Vorsitzender: Philipp Nonn (Wiederwahl)

Kassierer: Jens Kempf (ersetzt Jonas Isack)

Beisitzer: Julian Dickhausen (ersetzt Bianca Buchner)

Suse Schmidt (ersetzt Linda Kohlhaas)

Sarah-Lisa Kempf (Wiederwahl)

Ekel: Matthias Benner

Kassenprüfer: Mathias Böhmer und Marius Isack

Wir bedanken uns bei Bianca Buchner und Jonas Isack für ihre langjährige Vorstandsarbeit!

Die Mitgliederversammlung endete um 20:00 Uhr und im Anschluss gab es noch ein gemütliches Beisammensein.

Der Vorstand bedankt sich für die ganzjährige Unterstützung der Vereinsmitglieder und vor allem für die rege Teilnahme an der Mitgliederversammlung.

Vielen Dank dafür!

Bis dann und Hui Wäller!?