Liebe Mitglieder,

am Freitag, den 03. September, fand die abschließende Mitgliederversammlung des Veranstaltungsjahrs 2021 im Scholtzenhaus statt.
Nach einer Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Marcell Bellinger folgte von Ihm ein kurzer Bericht. Kassierer Jonas Isack gab den Kassenbericht über das abgelaufene Jahr ab. Als Kassenprüfer berichtete dieses Jahr Harry Buchner, der auch für den abwesenden Hans Graf sprach, dass die Kasse von Ihnen am 28. Juli geprüft wurde, und beantragte abschließend die Entlastung des Vorstandes.
Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstandes wurden die zur Wahl stehenden Positionen gewählt. Hierbei wurde der 1. Vorsitzende Marcell Bellinger aus seinem Amt verabschiedet. Die Kirmesgesellschaft bedankt sich bei Ihm für sein langjähriges Engagement! Ein/e Nachfolger/in für Ihn konnte an diesem Abend nicht ermittelt werden, deswegen wird Philipp Nonn kommissarisch den Posten des 1. Vorsitzenden besetzen.
Bastian Graf wurde als Schriftführer wiedergewählt.
Als Beisitzerin wurde Bianca Buchner wiedergewählt. Bei der Wahl einer weiteren Beisitzerin wurde Eva Leyendecker als Nachfolgerin von Marius Isack gewählt. Wir bedanken uns herzlich für seine geleistete Tätigkeit!
Als Kassenprüfer wurden Suse Schmidt und Vanessa Hahmann gewählt.
Abschließend wurde mit (wieder einmal) Simon Dickhausen der Kirmesekel 2022 gefunden.

Bis dahin alles Gute,
euer Vorstand