Mitgliederversammlung 2019

Am Freitag, den 08. November, fand die abschließende Mitgliederversammlung des Veranstaltungsjahres 2019 im Scholtzenhaus statt. Nach einer Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Marcell Bellinger folgte von Ihm ein kurzer Bericht. Stellvertretend für den Kassierer Jonas Isack gab dieser auch einen Bericht über das Oktoberfest ab. Die beiden Kassenprüfer Sarah-Lisa Kempf und Eva Leyendecker berichteten, dass die Kasse von Ihnen am 06. November geprüft wurde, und beantragten abschließend die Entlastung des Vorstandes. Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstandes wurden die zur Wahl stehenden Positionen gewählt. Hierbei wurde der 2. Vorsitzende Philipp Nonn wiedergewählt. Als Kassierer wurde Jonas Isack ebenfalls wiedergewählt. Bei der Wahl von zwei Beisitzern wurde Linda Kohlhaas wiedergewählt und Sarah-Lisa Kempf tritt die Nachfolge von Judith Graf an. Wir bedanken uns herzlich für ihre geleistete Tätigkeit! Als Kassenprüfer wurden Hans Graf und Harry Buchner gewählt. Abschließend wurde mit Simon Dickhausen der Kirmesekel 2020 gefunden.

Bis dahin

Beisitzer: Sarah-Lisa Kempf