Kirmes in Streitsen!

Im Juli ist es endlich wieder soweit und Streitsen steht Kopf!

Wie jedes Jahr hat die Kirmesgesellschaft Streithausen ein tolles Programm auf die Beine gestellt und lädt sowohl Jung als auch Alt ein, gemeinsam im Festzelt bei bester Stimmung ein sensationelles Kirmeswochenende zu feiern!

Programm:

Samstags geht es los, es wird sich um 15:00 Uhr am Scholtzenhaus getroffen, um mit einem feierlichen Marsch mit den Limbacher Dorfmusikanten den Kirmesbaum ans Festzelt zu tragen. Daraufhin werden die Limbacher Musiker noch einige Stücke im Zelt zum Besten geben. Anschließend heizen uns die „Top Sounds“ so richtig ein und lassen die Kirmesherzen höher schlagen.

Sonntags wird sich mit den befreundeten Kirmesgesellschaften und Kirmesjugenden um 13:30 Uhr wieder am Scholtzenhaus getroffen, um den Kirmesekel „Marco“ gemeinsam mit dem Musikverein Elkenroth abzuholen. Nach dem Festzug beweisen die Elkenrother ihr musikalisches Können im Festzelt.
Ab 18:00 Uhr legt DJ Steffen 2000 auf.

Wie jedes Jahr werden Montag morgens um 07:00 Uhr die Eier gesammelt, welche dann mittags nach Graf Rudolf´s Art zubereitet werden. Um 13:00 Uhr spielen die Alpenröder „Duo Wie-Waldi“, bevor um 17:00 Uhr die alljährliche Verlosung mit tollen Preisen beginnt. Zum Abschluss werden die „Topsounds“ abends noch einmal alles geben und das Festzelt zum Beben bringen!

Special 2019: MONTAGS: BIER 1€ !!!

Die Kirmesgesellschaft Streithausen freut sich auf ein unvergessliches Wochenende!

HUI WÄLLER ?!

ALLEMOL!