Seniorenbescherung 2018

Am vergangenen Samstag, sind wieder einige Mitglieder der Kirmesgesellschaft durch Streithausen gegangen und haben die Seniorinnen und Senioren besucht. Die kleinen Gruppen gehen zu den Senioren, wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und überreichen einen kleinen weihnachtlichen Gruß der Kirmesgesellschaft. Viele Senioren laden die Wichtel anschließend ein, mit ihnen die ein oder andere Stunde im warmen zu verbringen.

Durch diese, seit vielen Jahren durchgeführte Aktion, kommt man immer wieder ins Gespräch und pflegt den Kontakt zwischen Alt und Jung. Die Kirmesgesellschaft bedankt sich bei den zahlreichen Mitgliedern die an der Seniorenbescherung teilnehmen und freut sich, dass die Aktion immer wieder gerne von der Seniorinnen und Senioren angenommen wird.

Die Kirmesgesellschaft Streithausen, wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.