Mitgliederversammlung 09.11.2018

Am Freitag den 09. November fand die abschließende Mitgliederversammlung des Veranstaltungsjahrs 2018 im Scholtzenhaus statt.

Nach einer Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Marcell Bellinger folgte von Ihm ein kurzer Bericht. Anschließend folgte der Bericht des Kassierers Jonas Isack und das vergangene Oktoberfest wurde besprochen.

Die beiden Kassenprüfer Simon Kohlhaas und Bianca Buchner berichteten, dass die Kasse von Ihnen am 06. November geprüft wurde, und beantragten abschließend die Entlastung des Vorstandes.
Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstandes wurden die zur Wahl stehenden Positionen gewählt.

Der 1. Vorsitzende Marcell Bellinger wurde wiedergewählt.

Für die Position des Schriftführers wurde Bastian Graf neu gewählt. Wir bedanken uns beim bisherigen Schriftführer Marcel Benner für seine 4 Jahre Vorstandsarbeit.

Die bisherigen Beisitzer Dirk Astor und Mario Schilling, die beide nicht zur Wiederwahl standen, wurden von Bianca Buchner und Marius Isack abgelöst.
Auch hier bedanken wir uns bei Dirk und Mario für die vergangenen 2 Jahre im Vorstand.

Als Kassenprüfer wurden Eva Leyendecker und Sarah-Lisa Kempf gewählt.

Abschließend wurde mit Marco Weiß der Kirmesekel 2019 gefunden. 🍻🍻

Wir begrüßen hiermit die neuen Vorstandsmitglieder und wünschen Ihnen viel Erfolg.

HUI WÄLLER ?!